Welpentreffen F-Wurf 18.05.2013

Am 18. Mai fand unser erstes Welpentreffen statt. Die Welpen waren zu dem Zeitpunkt sechs Monate alt.

Drei Hündinnen konnten daran leider nicht teilnehmen, daher werden wir bald ein weiteres Treffen veranstalten.

Nachdem die Zweibeiner in Ruhe eine Tasse Kaffee getrunken hatten, ging es mit den Hunden raus auf die Felder. Da es tagelang geregnet hatte, sahen unsere Hunde ganz schnell aus, wie begossene Pudel.

Es war aber ein unendlich schöner Anblick, wie sofort alle Hunde friedlich miteinander rannten, spielten und unheimlich viel Spaß hatten.

Nach dem Spaziergang und dem abtrocknene der Hunde, fuhren wir zu unserem Italiener, dort aßen wir in Ruhe und kannten natürlich nur ein Thema: unsere Hunde.

Es war ein sehr, sehr schöner Tag, mit unheimlich vielen und schönen Gesprächen.

Ich habe mich sehr gefreut, die Hunde wiederzusehen und es war schon erstaunlich, wie schnell und toll sie sich entwickelt haben. Aber es war nicht nur schön, die Hunde wiederzusehen, sondern auch die Zweibeiner. Es war wirklich ein schöner Tag mir Euch allen und ich hoffe sehr, dass wir es schnell wiederholen können.