Stormy Seas Grosspudel
Stormy Seas Grosspudel

Ava bereitet sich auf Weihnachten vor

Wie es nunmal auf dem Land angebracht ist, haben wir heute unseren Weihnachtsbaum aus dem Wald geholt.

Da bei uns Unmengen an Schnee liegen, fehlte uns das geeignete Transportmittel, aber wofür hat man Hunde, die garnicht genug von der weißen Pracht bekommen können.

Wie ich bereits auf einer anderen Seite geschrieben habe, möchte ich meine Pudel u.a. auch im Zugsport einsetzten.

Daher hatten wir im Sommer geübt, um im Winter mit unseren Hunden Schlitten-fahren zu können. Da Escada aber nun schwanger ist und unsere Emmy noch zu jung ist, übt meine Tochter zur Zeit mit Ava, damit wir im nächsten Winter dann mit allen drei Hunden durchstarten können.

Beim Training haben wir ein paar schöne Fotos gemacht:

Druckversion | Sitemap
© Christiane Richter