Stormy Seas Grosspudel
Stormy Seas Grosspudel

Welpenplanung

Stormy Seas Jala wurde am 09.06.2019 von dem Rüden Shockwaves Might Kaiser gedeckt.

 

Wenn alles geklappt hat, erwarten wir daher Anfang August Welpen, ich werde aber die Homepage ständig aktualisieren.

Diesen Wurf habe ich mir sehr gut überlegt und lange nach einem passenden Rüden gesucht. 

Jala ist aus meiner eigenen Zucht und ich bin sehr glücklich, diese Linie so aufgebaut zu haben. Natürlich habe ich Wert auf gesunde und langlebige Hunde gelegt, die ich persönlich kennenlernen durfte. Jala ist eine eher ruhige Hündin, die mit mir in der Grundschule und im Kindergarten arbeitet. Dort üben wir viel mit den Kindern, wie man sich fremden Hunden gegenüber verhält, dabei hat sie schon vielen Kindern die Angst vor Hunden genommen mit ihrer besonnen Art. Sie kann sich dabei wunderbar auf das einzelne Kind einstellen.

Lange Zeit habe ich einen passenden Rüden gesucht. Ich möchte aus der Verbindung einen Hund behalten.

Mit diesem Rüden habe ich das gefunden. Er verfügt über einen wunderbaren Charakter, bringt frisches Blut in meine Linie und ich freue mich sehr auf diese Welpen.