Ausflug auf unsere Pferdeweide

Heute hatten wir endlich mal richtig schönes und warmes Wetter. Das haben wir dazu genutzt, sowohl das Autofahren zu üben, als auch neues Terrain zu erkunden. Alle Welpen wurden in unsere Autotransport-Box getan, Escada kam in den Fußraum und schon ging es mit der ganzen Familie los.

Voller Stolz kann ich sagen, dass alle Welpen sehr ruhig blieben und das keiner erbrechen mußte.

Auf der Pferdewiese wurde alles erkundet und alle rannten eifrig und mutig los. Nach einer halben Stunde haben wir dann die mittlerweile müde Mannschaft wieder ins Auto getan, der Transportkorb war nun schon viel vertrauter und die  meisten legten sich brav hin.

Zuhause wurde dann ausgiebig geschlafen und die neuen Eindrücke wurden verarbeitet.

Auch unsere Pferde hatten heute Frühlingsgefühle