Anmanos Escada

Auf dieser Seite sehen Sie meine ehemalige und erste Zuchthündin "Escada" in ihrem Pudelelement "Wasser" in unserem letzten Urlaub in Holland an der Nordsee.

Sie ist eine extrem liebe, anhängliche, kinderliebe und verspielte Hündin. Mit ihr und mit ihrer Tochter aus meinem ersten Wurf gehe ich regelmäßig in die Grundschule, wobei beide Hunde streßfrei und freudig ihre Aufgaben dort erledigen, immer freundlich, kinderlieb und geduldig. Ich bin sehr glücklich zwei so zuverlässige und liebe Hündinnen zu haben, auf die ich meine Zucht aufbauen konnte.



 



Escada ist mittlerweile nicht mehr aktive Zuchthündin. Ich habe sie kastrieren lassen.



Natürlich wird sie bei uns bleiben, da ich diese Hündin über alles liebe. Mit ihr habe ich meine Zucht begonnen und ich freue mich nun sehr, dass sie mich als Schulbesuchshündin und natürlich im täglichen Leben begleiten wird.